Metro Exodus: Epic Games und Deep Silver Partnerschaft!

31

Epic Games und Deep Silver machen eine Partnerschaft und veröffentlichen in diesem Rahmen eine distribuierte PC-Fassung am 15. Februar welche ausschließlich im Epic Games Store erhältlich sein wird.

 

EPIC SILVER – Metro Exodus

Ab sofort können Spieler weltweit beide Fassungen, Standard (59,99€) und Gold-Edition (84,99€), auf EpicGames vorbestellen.

Alle Vorbestellungen beinhalten den Metro-Exodus-Original-Soundtrack und das “Die-Welt-von-Metro”-Digital-Artbook.

Das die Metro-Reihe schon immer gut war, merken dies auch die Fans und bestellen das Spiel in größer Anzahl vor. Die Entwickler mussten schon Versichern, dass…

Alle Käufer mit ausstehenden Vorbestellungen für Metro Exodus auf PC erhalten ihre Spiele bei allen digitalen Händlern wie erwartet.”

 

 

Was ist Metro Exodus?

Metro Exodus ist ein epischer, story-basierter First-Person-Shooter von 4A Games, der tödliche Kämpfe und Schleichpassagen mit spannender Erkundung und Survival-Horror in einer der immersivsten Spielwelten aller Zeiten vereint. Vom Durchstreifen der russischen Wildnis über ausgedehnte, non-lineare Level und einer Geschichte, die sich über ein ganzes Jahr ausdehnt, von Frühling über Sommer und Herbst, bis in die Tiefen eines nuklearen Winters. Von den Romanen aus der Feder von Dmitry Glukhovsky inspiriert, setzt Metro Exodus die Geschichte Artjoms mit diesem größten Metro-Abenteuer fort.