Red Bull pLANet one geht gemeinsam mit A1 in die zweite Runde

vor einem Jahr

Bald ist es soweit! Die Red Bull pLANet one gibt es auch dieses Jahr wieder zu erleben. Gaming pur mit ESL feeling im Zeitraum vom 8 November bis 10 November. Das A1 eSports League Austria Finale wird am 9 November stattfinden. Nach der erfolgreichen Red Bull pLANet one Premiere 2018

Bald ist es soweit! Die Red Bull pLANet one gibt es auch dieses Jahr wieder zu erleben. Gaming pur mit ESL feeling im Zeitraum vom 8 November bis 10 November. Das A1 eSports League Austria Finale wird am 9 November stattfinden.

Nach der erfolgreichen Red Bull pLANet one Premiere 2018 mit 500 LAN-Teilnehmern und rund 1.500 Besuchern darf sich die Community wieder auf ein Highlight im Gaming Herbst freuen. Zum ersten Mal werden unter dem Claim #onepassion LAN-Feeling und das spektakuläre Finale der A1 eSports League Austria miteinander kombiniert.

Three Days. Two Events. #onepassion

Offizielle Website: onepassion.gg

Vom 8. bis 10. November verwandeln sich die ehrfürchtigen Gemäuer der Gösserhalle Wien also zum pulsierenden Treffpunkt der eSports und Gaming Community.

Auf rund 5.000m2 kannst du an insgesamt drei Tagen deine Esport- und Gaming-Passion so richtig feiern – und wirst dabei noch prächtig unterhalten.

Overview from Metahall at RBP1 in Vienna, Austria on November 2, 2018

Als großer Fan von Videospielen und Esports war die Freude groß, als ich gehört habe, dass Red Bull pLANet one dieses Jahr wieder stattfindet. Dass das Event mit dem A1 eSports League Finale der Season 4 kombiniert wird, ist natürlich besonders genial!

Rene ‘Luigikid’ Wurz, YouTuber und Personaltrainer

Red Bull pLANet one RoundUp

Aus “36 Stunden Liga” wird RoundUp. Um auch hier das Level zu steigern wurde euer Feedback aufgenommen und das innovative Konzept weiterentwickelt! Weitere Infos folgen.

Gamers in Metahall at RBP1 in Vienna, Austria on November 2, 2018 at the Premium Area, RBP1 in Vienna, Austria on November 2, 2018 at the Premium Area, RBP1 in Vienna, Austria on November 2, 2018

Letztes Jahr war das League Turnier definitiv mein Highlight. Gegen Teammates im Finale vor Publikum zu spielen hat sehr viel Spaß gemacht.

Eni ‚XoYnUzi‘ Zhou

A1 eSports League Austria Finale

Das Finale der vierten A1 eSports League Austria wird auf der Red Bull pLANet one ausgetragen. Die erste Ausgabe von Red Bull pLANet one konnte aufgrund packender Turnierspiele, brisanter Esport-Action sowie einer einmaligen Atmosphäre begeistern – doch gemeinsam mit A1 wird Red Bull pLANet one dieses Jahr sogar noch besser und noch größer.

LAN Feeling meets Esports Passion

Das Ziel ist es natürlich, an die großartige Stimmung des vergangenen Jahres anzuknüpfen: „Die Austragung der Finale dort war mein persönliches Highlight, worauf ich mich in diesem Jahr am meisten freue“, so David ‚Chaoslordi‘ Ihl, Social-Media-Administrator von Austrian Force.

Detail at the Red Bull pLANet 2018 Vienna, Austria on November 3rd, 2018

Eines ist jedenfalls sicher: In diesem Jahr kommen sowohl leidenschaftliche Esport-Fans als auch geruhsame Gaming-Enthusiasten wieder voll auf ihre Kosten.Neben klassischen LAN Tickets wird es diesmal auch wieder die beliebten Premium LAN Plätze geben, die mit Highend Tentelian PCs und AOC Gaming Monitoren ausgestattet sein werden.Der Ticketverkauf startet demnächst!

Voranmeldung

Also Leute, die Red Bull pLANet one wird auch wieder dieses Jahr stattfinden. Hättet ihr auch dieses Jahr wieder Bock auf der LAN dabei zu sein, könnt ihr euch hier Jetzt hier voranmelden.

Quelle: Red Bull, A1 Telekom Austria AG