Saints Row: The Third - Zwei neue Videos der Memorable Moments-Serie

Saints Row: The Third - Zwei neue Videos der Memorable Moments-Serie

Es wurden zwei weitere Teile der Gameplay-Trailer-Serie „Memorable Moments“ zu Saints Row: The Third – The Full Package veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 10. Mai für Nintendo Switch.

Episode 2 der Gameplay-Trailer-Serie „Memorable Moments“ betrachtet denvollkommen misslungene Raubüberfall auf die Stilwater 1st National Bank. Die Saints verschlägt es dabei in den Privatflieger von Phillipe Loren, den Besitzer der Bank und der Mastermind einer kriminellen Organisation, das Syndicate. Zwei rivalisierende Banden in einem Flugzeug, 30.000 Fuß hoch über dem beschaulichen Stillwater – was kann da schon schief gehen?

Episode 3 der Gameplay-Trailer-Serie „Memorable Moments“ ist da schon etwas wahnsinniger (Muahaharrr…hab ich WAHNSINNIG gesagt?!?) als die ersten beiden Teile. Das wurde aber auch Zeit! Zeit für Professor Genki’s Super Ethical Reality Climax! In der neusten Episode knöpft sich Der Boss niedliche Maskottchen vor, ballert sich durch Tiger-Scheiben und macht in „Professor Genki’s Super Sparkle Lab For Fun“ jede Menge Profit. Dieses nicht ganz ungefährliche Spiel ist vermutlich noch sicherer als eine Autofahrt durch Steelport. Und immer schön dran denken: Bitte immer schon moralisch sauber bleiben – wirklich niemand steht drauf, wenn man einen Panda abknallt.

Quelle: Koch Media