TOTAL WAR: Dong Zhuo übernimmt Kontrolle im Neuen Teil

TOTAL WAR: Dong Zhuo übernimmt Kontrolle im Neuen Teil

Creative Assembly und SEGA haben wieder ein neues Spiel von Ihrer berühmten Reihe TOTAL WAR in den Startlöchern. Es soll sich “TOTAL WAR: THREE KINGDOMS” nennen und die Grausamkeit zeigen, welche der Tyrann Dong Zhuo auf seinem Weg zur Macht zu verschulden vermag.

 

Der Tyrann Dong Zhuo über dem alten China!

Gier und der Wille, Angst und Schrecken zu verbreiten, sind Dong Zhous Antrieb, während er seine Kontrahenten nach und nach besiegt. Seine Strategie basiert auf dem Ermorden wichtiger Staatsmänner, dem Annektieren von Vasallenstaaten sowie auf Verträgen mit Staaten die zu schwach sind sich gegen Ihn zu erheben. Mit der Han-Dynastie in seinen Fängen ist der Sieg zum Greifen nah. 

Schaltet frei!

Spieler können Dong Zhuo als spielbare Fraktion freischalten, indem sie seine Armee auf dem Schlachtfeld besiegen oder sich zum Herrscher Chinas aufschwingen. Ist Dong Zhuo freigeschaltet, steigt die Anzahl der spielbaren Warlords auf zwölf. Jeder hat seinen eigenen Stil, um das Ziel eines vereinten Chinas zu erreichen. 

 

Quelle: SEGA